Oswald Fliesen und Service GmbH & Co.KG nutzt Bekanntheit der Handwerkskampagne für Kundenansprache und Recruiting
„Nebenan ist hier.“: Die Firma Oswald Fliesen und Service GmbH & Co.KG gibt der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ in unserer Region ein vertrautes Gesicht. Große Freude über das Plakatmotiv äußerten Jürgen und Lars Kullmann vom Unternehmen Oswald Fliesen (3. und 4.v.lks.) sowie Karl-Heinz Feilen vom MEWA-Management (lks), Ali Danisan von der Signal Iduna, Gabriele Leipold (2.v.lks) und Silke Eiter von der Kreishandwerkerschaft Fulda.
Gewinner der Aktion „Nebenan ist hier.“ präsentiert sich auf Plakatwänden als Teil der „Wirtschaftsmacht von nebenan“.
Wenn die Firma Oswald Fliesen und Service GmbH & Co.KG in diesen Tagen mit Großflächenplakaten rund um den eigenen Betriebsstandort in Fulda um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirbt, dann geschieht dies im Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks – mit sympathischem Teambild und klarer Botschaft als Teil der „Wirtschaftsmacht von nebenan“.
Bei einer Mitmach-Aktion der Kreishandwerkerschaft Fulda nutzten zum Jahresende 2022 zahlreiche Innungsbetriebe die Möglichkeit, sich im bekannten Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks zu präsentieren: Unter dem Motto „Die Wirtschaftsmacht bekommt unser Gesicht.“ gestaltete ein kostenfreier Grafikservice individuelle Werbemittel für die tägliche Kundenansprache und ein professionelles Recruiting. Dabei winkte einem glücklichen Teilnehmer ein ganz besonderer Hauptgewinn: das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den eigenen Betriebsstandort.
Das Handwerk ist in der Region präsent
Über diese großartige Werbemöglichkeit freut man sich nun bei Oswald Fliesen und Service GmbH & Co.KG. Dank der individualisierten Plakatwände ist diesem Innungsfachbetrieb die Aufmerksamkeit der Kunden sowie potenzieller Fach- und Nachwuchskräfte in unserer Region sicher – und auch die übrigen Teilnehmer profitieren von der Aktion ihrer Kreishandwerkerschaft. „Mit den professionellen Werbemitteln haben viele Innungsbetriebe ihre Attraktivität als Arbeitgeber unterstrichen“, freut sich Kreishandwerksmeister Thorsten Krämer und ergänzt: „Die Betriebe haben die Aktion sinnvoll genutzt und sich als Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan effektiv in Szene gesetzt. Ganz besonders gratulieren wir natürlich dem Gewinnerbetrieb!“ Neben der Unterstützung durch die Aktion Modernes Handwerk e. V. leisteten auch die handwerksnahen Partner SIGNAL IDUNA, MEWA Textilsharing und IKK classic ihren Beitrag für den Erfolg der Aktion.
Foto: pr ick/ Bodtländer